Kirnarra – Die Kirchheimer Faschingsgarde kommt zu uns!

Am Freitag vor den Faschingsferien stattete uns die Kirchheimer Faschingsgarde Kirnarra nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder einen Besuch ab. Dank der hervorragenden Organisation unserer Konrektorin, Frau Alice Fischer, lief dann auch alles wie am Schnürchen: Wir sahen alle Kinder- und Teenie-Gruppen mit tänzerischen Meisterleistungen und akrobatischen Einlagen, umrahmt von packender Musik. Nach der 30-minütigen Show waren sich alle einig: Das wollen wir im nächsten Jahr wieder!

Das Prinzenpaar beim Begrüßungstanz

Herr Roßmann wurde an seinem letzten Tag vor der Pensionierung mit einer Ehrenmedaille gekrönt

Ein großes Dankeschön geht an den Förderverein der Anni-Pickert-Schule für die Finanzierung dieser Veranstaltung für unsere Grund- und Mittelschüler!