Frau Fleischmann besucht unsere Schule

Am Freitag, den 20. Mai 2022 kam Frau Simone Fleischmann, Präsidentin des BLLV, zu Besuch an die Anni-Pickert-Schule. Da sowohl Frau Fleischmann als auch unsere komm. Konrektorin Frau Olga Singer passionierte Imkerinnen sind, sollte an diesem Tag eine gegenseitige „Honigübergabe“ stattfinden. Leider war Frau Singer verhindert, Frau Fischer (KRin) und Frau Guerin (Rin) konnten aber stellvertretend Original-Bienenhonig und selbstgemachten Met an Frau Fleischmann übergeben. Frau Fleischmann wiederum hatte für unser Kollegium kleine Honiggläschen im Gepäck, Frau Singer erhielt selbstverständlich ein großes Glas „Münchner Honig“. Im Anschluss gab es noch interessante Gespräche innerhalb des Kollegiums und unsere Siebtklässler ließen es sich nicht nehmen, Frau Fleischmann kulinarisch mit Pizzaschnecken und Quarkbällchen zu verwöhnen. Vielen lieben Dank für Ihren Besuch, Frau Fleischmann!