Berufsmesse 2022

Am Donnerstag, den 20.10.2022 fand nach vielwöchiger Vorbereitungszeit unsere Berufsmesse in der Dreifachturnhalle Poing statt. 550 Schülerinnen und Schüler der weiterführenden Schulen aus Poing und Markt Schwaben waren zu Gast. Über 40 Firmen waren mit ihren Messeständen vertreten:

So konnte unsere Schülerschaft erste Kontakte knüpfen und in die Berufswelt hineinschnuppern. Sogar einzelne Vorstellungsgespräche wurden geführt:

Unser Catering-Team unter der Leitung von Frau Mühpeck und Herrn Holmeier sorgte für das leibliche Wohl:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der „AG Berufsmesse“: Frau Hölscher, Herrn Seibold, Frau Portugall, Herrn Pscheidl, Frau Mühlpeck und Herrn Holmeier sowie bei allen Schülerinnen und Schülern, die an der Durchführung dieser Großveranstaltung beteiligt waren. Ihr seid spitze!