Am Freitag vor den Faschingsferien durfte die Anni-Pickert-Schule die Kirchheimer Faschingsgarde „Kirnarra“ begrüßen. Alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 mit 10 waren in die Dreifachturnhalle gekommen und wurden vom ersten Moment an in den Bann der herausragenden tänzerischen Darbietungen gezogen: Diesmal war die Erwachsenengarde vor Ort. Wir sahen also nicht nur eine perfekt ausgearbeitete Choreographie und konnten das original Prinzenpaar bewundern, sondern kamen auch noch in den Genuss akrobatischer Einlagen. Und unsere Mitarbeiterin in der Schulleitung, Frau Olga Singer, erhielt den diesjährigen Faschingsorden.

Frau Singer bei der Übergabe des Ordens

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein der Anni-Pickert-Schule für die Finanzierung sowie bei unserer Konrektorin, Frau Alice Fischer, für die Organisation dieser mittlerweile schon fest bei uns beheimateten Veranstaltung. Gerne wieder!